Es gibt nur sinnvolle Strukturen, aber keine, die unsere Kreativität und Motivation schon "im Keim" ersticken.

Kaum zu glauben - aber wahr! Jeder kümmert sich um sich selbst.
. . . und das klappt vorzüglich.

Der Förderkreis Musizieren hat keine Mitglieder im herkömmlichen Sinne.
Wenn die Darstellung unter "Wir" auf Dich zutrifft, kannst Du sofort anfangen und aktiv mitmachen.

Für eine Mitgliedschaft im Internationaler Arbeitskreis für Musik e. V. (iam) ist jedoch eine schriftliche Beitrittserklärung notwendig.

Eine E-Mail an Wolfgang Schmitz "Ich möchte nicht mehr." reicht aus.

Man kann aber auch mehr schreiben oder noch besser über die Beweggründe miteinander sprechen. Seit Gründung 1991 bis heute hat noch keiner den Förderkreis verlassen!

Deine Mitgliedschaft im Internationaler Arbeitskreis für Musik e. V. (iam) kannst Du zum 31.12. des laufenden Jahres schriftlich gekündigen.

Ja, wenn die Darstellung unter "Wir" auf Dich nicht mehr zutrifft.

Seit Gründung 1991 bis heute musste sich Wolfgang Schmitz nicht mit einer so unangenehmen Aufgabe beschäftigen!

Zum Seitenanfang